Nageldesign-Nailart München

Acrylnägel farbig

Kunstnägel Acryl in knalligem Rot

Acryl-Kunstnägel rot mit silber Nailart

Kunstnägel - mit rotem Acryl gearbeitet und mit Nailart silber verziert. Kaum geht der Winter zu Ende erwacht die Freude an Farben. Knallige Farben die halten. Kein ständiges Lackieren. Die Farbe hält und hält und hält. Zudem sind auch dies Nägel die vorher dem nervösen Nagelkauen zum Opfer fielen. Welch eine Freude endlich dauerhaft schöne Fingernägel zu haben. Schnell fühlen sie sich wie die eigenen Nägel an. Hier wurde noch mit Schablonenverlängerung gearbeitet, aber schon nach wenigen Wochen sind die eigenen Nägel soweit herausgewachsen, dass nur noch eine Eigen-Nagel-Verstärkung nötig ist. Und sollte doch mal ein Nagel abbrechen, dann ist das dank Schablonentechnik kein Problem mehr und kann schnell wieder auf die länge der anderen Nägel modelliert werden.

   

 

 

 

 

 

Fischschuppen in schimmernden Farbnuancen

Nailart mit Fischschuppenmotiv in verschiedenen Farbnuanchen

Acryl-Kunstnägel rot mit silber Nailart

Pink-Fisch-Look Acrylnägel

Acrylnägel mit schwarz/weisser Nailart auf Pink

Kuinstnägel mal mit Neonfarben

mehr...