home 

Vorher-Nachher-Bilder

Acrylnägel-Natur-Look

Acrylnägel mit French farbig

Acrylnägel farbig

Acrylnägel mit Nailart

vom Nägelkauen zu Kunstnägeln

künstliche Fingernägel für besondere Anlässe

Ausbildung

Diverses zum Thema Kunstnägel

Weitere Dienstleistungen

Impressum 

Datenschutz

Kontakt 

Interessantes

Nägelkauen - Nagelbeisser

Vorher- Nachherfoto

Nagelbeisser Nägel mit Gelmodellage von Privatperson

Dies ist ein Foto von einer Kundin mit "Kunstnägeln" die sie von jemandem privat gemacht bekommen hat. Ganz sicher kann man verstehen, dass man mit solchen Nägeln nicht glücklich ist. Nagelbeisser Nägel bedeuten mehr und anderes Arbeiten in der Nagelmodellage.

Nachherfoto mit Acryl-Nageldesign von mir Petra Rivers

Hier die selbe Person mit Nagelmodellage von mir. Die gerade Form habe ich auf Wunsch gemacht, denn das ist vom Geschmack der Kundin abhängig. Es war mir eine Freude eine glückliche Kundin zu sehen.

 

   

 

 

 

Kunstnägel, Acrylnägel nach Nägelkauen

vom Nägelkauen zum Kunstnagel - endlich lange Fingernägel

vom Nagelkauen zu schönen gepflegten Fingernägeln

Vorher-Nachher-Foto von Nagelbeisser-Nägeln

sommerliche, gelb glitzernde Fingernägel aus Acryl