home 

Vorher-Nachher-Bilder

Acrylnägel-Natur-Look

Acrylnägel mit French farbig

Acrylnägel farbig

Acrylnägel mit Nailart

vom Nägelkauen zu Kunstnägeln

künstliche Fingernägel für besondere Anlässe

Ausbildung

Diverses zum Thema Kunstnägel

Weitere Dienstleistungen

Impressum 

Datenschutz

Kontakt 

Interessantes

Nägel kauen vorbei dank Kunstnägel

sommerliche, gelb glitzernde Fingernägel aus Acryl

Viele Frauen und auch Männer leiden darunter, dass sie immer an ihren Nägeln kauen. Wer selbst Nägel kaut kann das sicherlich gut verstehen. Oder wer schon einmal versucht hat das Rauchen aufzugeben kennt sie, die Schwierigkeiten mit denen man konfrontiert ist wenn man von einer Gewohnheit wegkommen will. Nun, Kunstnägel helfen das Nägelkauen langsam sein zu lassen. Nicht bei jedem, doch bei einigen Frauen durfte ich schon voll Freude miterleben, dass sich mit der Zeit die Gewohnheit Nägel kauen verabschiedet hat. Ja und wer freut sich nicht wenn seine Hände und Fingernägel schön und gepflegt aussehen, selbst wenn es eben Kunstnägel sind.

Hier sind es sommerliche, gelb glitzernde Kunstnägel, die natürlichen Fingernägeln sehr ähnlich sind. In diesem Fall nicht vom Design sondern von der Modellage betrachtet wirken die Kunstnägel wie natürlich gewachsene Fingernägel.

www.nageldesign-nailart.de

Peri-Nails

Petra Rivers

 

Kunstnägel, Acrylnägel nach Nägelkauen

vom Nägelkauen zum Kunstnagel - endlich lange Fingernägel

vom Nagelkauen zu schönen gepflegten Fingernägeln

Vorher-Nachher-Foto von Nagelbeisser-Nägeln

sommerliche, gelb glitzernde Fingernägel aus Acryl