nageldesign-nailart.de

Make-up + Haare + Bodypainting             Acrylbilder auf Galerie Peri     Faschingsmake-up   Bitte lächeln :)

 

 

Esoterik im Nageldesign - Mystik und Spiritualität

Om auf Ringfinger eingebettet in drei leuchtende Neonfarben

Nailart ein bischen anders, Nailart mit Mystik, Nailart mit Spiritualität, Nailart mit Esoterik. Das Symbol OM ziert beide Ringfinger dieser Kunstnägel. Kunstägel bieten eine weitere Möglichkeit seine eigene Persönlichkeit mehr und mehr zu zeigen. Nun Mystik, Esoterik und Spiritualität werden von vielen gelebt, warum nicht auch Mystik, Esoterik und Spiritualität durch die Kunstnägel zum Ausdruck bringen. Kunstnägel mit allem was das individuelle Herz begehrt. Farbenfreude und viele, viele, Strasssteine.

 

Mohnblumen-Rot als Bestandteil der Nailart auf Acrylnägeln

Nageldesign und Nailart im Lollipop-Stil

Kunstnägel mit rot-weisser Nailart

Grün - Lila - Pink - Weiß finden sich in dieser Nagelkunst

Mystik, Esoterik und Spiritualität über die eigenen Kunstnägel zum Ausdruck bringen

mehr...